"The four Elements/ Die vier Elemente"

Wasser, Feuer, Himmel und Erde

Bericht der Tageszeitung "Westfalenblatt"

Bericht der Tageszeitung "Westfalenblatt"
Westfalen-Blatt vom 11.08.2010

aktueller Bericht

aktueller Bericht
("Die Glocke" vom 02.07.2010)

Konzeptskizzen

Konzeptskizzen

Konzeptskizzen

Konzeptskizzen

Freitag, 30. Juli 2010

Eine Palette Ziersteine...

ca. 400 kg Zierkies gemischt hatte ich gestern gekauft und schon teilweise eingebaut(1 Palette)



Dieser Yellow Sun Kalk-Sandstein Kies soll in den Eingangsbereich....darunter werde ich eine Schicht Sand geben...



Marmorkies...was da alles so drauf geht...immer noch nicht genug für dieses eine Beet....brauche bestimmt noch 10 - 15 Säcke


-----------------------------------------------------------------------------


gestern habe ich schonmal aus dem Eingangsbereich die Waschbetonplatten (50 x 50 x 5 cm) zum Mittelteil der Installation geschleppt...man waren die schwer...36 Stück brauche ich für die Plattform also 9 Quadratmeter, wenn ich richtig gerechnet habe...
eigentlich wollte ich Terassen-Dielenbretter Kovatech Hightechholz verwenden, aber es ist im Moment zu kostspielig...kann ich ja später immer noch einbauen...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen