"The four Elements/ Die vier Elemente"

Wasser, Feuer, Himmel und Erde

Bericht der Tageszeitung "Westfalenblatt"

Bericht der Tageszeitung "Westfalenblatt"
Westfalen-Blatt vom 11.08.2010

aktueller Bericht

aktueller Bericht
("Die Glocke" vom 02.07.2010)

Konzeptskizzen

Konzeptskizzen

Konzeptskizzen

Konzeptskizzen

Donnerstag, 5. August 2010

es wird weiter gemauert....



bis hierhin bin ich bis zum letzten Mal gekommen....



Nun müssen für den Sockel Gittermatten zugeschnitten und eingepasst werden...



wo die Matten dann lagen, musste ich meine Restbestände an vorhandenem Fertigzement

angerührt und verarbeitet werden...




Nun hatte ich weitere 5 Meter eingearbeitet....man soll nicht meinen, wieviel Zement man für diesen Wasserlauf braucht....

Im Moment geht es erstmal nicht weiter, da mein Budget erstmal wieder auf gebraucht ist und ich auf weitere Spenden angewiesen bin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen